never was and never will be - by anne... Sparkling Gossip
Ich bin so müde

gestern hatte mein bruder geburtstag (18) und wir waren in so einem amerikanischen diner essen. danach bin ich mit ihm noch in seinen ersten ab 18 film gegangen. ich war so müde das ich einen teil des films verschlafen habe, doch so schlimm war es nicht da ich den film ("28 weeks later" schon gesehen hatte.
und ich war schon wieder schoppen. ich habe mir meine eigene waage gekauft und ein paar neue stiefel.
morgen ist mein letzter tag in meinem praktikum und ich muss zugeben das es mir sehr viel spaß gemacht hat, was ich vorher niemals für möglich gehalten hätte.
am 26.1. ist dann nocheinmal fasching und am 27.1. fliege ich zusammen mit meiner mom nach england, für eine ganze woche!
leider werde ich in dieser zeit nicht in mein forum kommen können und meinen blog kann ich auch nicht gestalten. mir fehlt einfach die zeit das mit dem gestalten noch zu machen

Photobucket
24.1.08 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

That's me

Dies ist der Blog einer essgestörten Ritzerin Image Hosted by ImageShack.us

-> Tagebuch
-> Anatagebuch
-> Meine Ziele
-> Wer bin ich
-> Bilder von mir
-> Kunst

Main

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Abonnieren

ANA

-> Anorexia nervosa
-> Meine Freundin Ana
-> Thinspiration
-> The model effect

Links


Mein Forum - Hungerkünstlerinnen

Made by

Design Designerin