never was and never will be - by anne... Sparkling Gossip
Back in Germany

so faste eine woche war ich jetzt nicht da.
ich hatte eine wirklich schöne zeit in england und musste feststellen das man dort wirklich ganz anders lebt als hier in deutschland.
auch der kleidungsstil ist dort wesentlich besser und extravaganter als hier in deutschland.
zu meinem entsetzten habe ich es nicht auf die reihe gebracht auch nur eine einzige conversation hinzubekommen, ganz im gegenteil.
die einzigen dinge die ich auf englisch gesagt habe waren ein paar einzelne worte oder wortgruppen.
ich war vollkommen blockiert.
zugenommen habe ich dort auch massig, was aber kein wunder ist bei cookie, donut und co.
vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten tagen endlich meinen blog zu gestalten, insofern nicht wieder etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt.

Photobucket
3.2.08 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

That's me

Dies ist der Blog einer essgestörten Ritzerin Image Hosted by ImageShack.us

-> Tagebuch
-> Anatagebuch
-> Meine Ziele
-> Wer bin ich
-> Bilder von mir
-> Kunst

Main

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Abonnieren

ANA

-> Anorexia nervosa
-> Meine Freundin Ana
-> Thinspiration
-> The model effect

Links


Mein Forum - Hungerkünstlerinnen

Made by

Design Designerin