never was and never will be - by anne... Sparkling Gossip
Internetday

wenn ich jetzt mal zusammen rechne so war ich heute etwa neun stunden im internet. ganz schön viel und viel mehr als sonst aber das war nach dieser langen zeit ohne internet auch wirklich nötig. ich habe heute endlich an meinem blog arbeiten können und habe auch einiges geschafft. er ist noch nicht ganz perfekt aber immerhin kann man jetzt schon mehr als nur die überschriften lesen.
morgen werde ich dann noch ein wenig werbung für mein forum machen um wieder ein paar neue mitglieder für uns zu gewinnen. ich bin sehr sehr froh mein forum endlich wieder zu haben oder besser meine mädels. es war richtig komisch die ganze woche nicht mit ihnen reden zu können aber zum glück ist es jetzt wieder wie immer.
außerdem habe ich heute mit einem neuen klavierstück angefangen. ich lerne gerade "lithium" von evanescence und muss feststellen das ich mich nur sehr schlecht auf gewissen sachen konzentrieren kann. aer ich hoffe das ich das mit dem spielen hinbekomme.

Image and video hosting by TinyPic

4.2.08 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

That's me

Dies ist der Blog einer essgestörten Ritzerin Image Hosted by ImageShack.us

-> Tagebuch
-> Anatagebuch
-> Meine Ziele
-> Wer bin ich
-> Bilder von mir
-> Kunst

Main

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Abonnieren

ANA

-> Anorexia nervosa
-> Meine Freundin Ana
-> Thinspiration
-> The model effect

Links


Mein Forum - Hungerkünstlerinnen

Made by

Design Designerin